Unsere Tipi-Winterfreizeit in der Südpfalz

Abenteuerfreizeit im Tipi
Diese Freizeit bieten wir nur für Gruppen auf Anfrage an.

Ihr wolltet schon immer einmal ein richtiges Wintercamp erleben und in unseren echten Indianer-Tipis, fest eingehüllt in warmen Schlafsäcken, am knisternden Feuer übernachten?

Das Tipi ist mit einem Doppellining versehen, d.h. im Innenraum mit einer zweiten Tipihaut umgeben, sodass es auch im Zelt gemütlich warm sein wird! Ihr seid herzlich zu unserem Wintercamp eingeladen: Ein abwechslungsreiches Programm erwartet Euch und viele Betreuer und Teilnehmer früherer Freizeiten freuen sich auf ein Wiedersehen mit Euch.

Wie bei allen unseren Freizeiten werdet Ihr rund um die Uhr von unserem erfahrenen Betreuerteam betreut und Ihr bereitet Euch gemeinsam eine leckere Vollverpflegung zu.

Die Information, was Ihr an Ausrüstung mitbringen solltet und über die Woche braucht, erhaltet Ihr in einer Ausrüstungsliste, die Euch nach der Anmeldung zu geht. Solltet Ihr oder Eure Eltern Fragen zur Freizeit haben, ruft einfach kurz in unserem Office an: 06341 968145.
Anmeldung
Ihre schriftliche Anmeldung bis max. 6 Tage vor Veranstaltungsbeginn gilt als verbindlich und wird Ihnen per E-Mail bestätigt. Bitte nutzen Sie hierfür unser Anmeldeformular. Einfach ausdrucken, ausfüllen und zurückschicken (eingescannt per E-Mail, per Fax oder gerne auch auf dem Postweg).
Mit Ihrer Anmeldebestätigung erhalten Sie alle weiteren Informationen zu Ihrem Kurs (Treffpunkt, Wegbeschreibung, Ausrüstung etc.) zugeschickt.
Anmelde- und Abmeldebedingungen
Bitte beachten Sie:
Zu diesem Angebot ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Diese ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung der Kursgebühren. Anmelden können Sie sich nur schriftlich mit unserem Anmeldeformular. Bei Ausfall der Veranstaltung (z.B. bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl) entsteht daraus kein Anspruch auf Entschädigung seitens der Teilnehmenden. In diesem Fall werden bereits gezahlte Beträge zu 100% zurückerstattet.
Was ist bei einer Abmeldung zu beachten?
Abmeldungen bis 21 Tagen vor Kursbeginn kosten 40%, bis 14 Tage 75% und spätere Stornierungen 100% der Kursgebühr, es sei denn, es wird schriftlich per Anmeldeformular eine Ersatzperson nachgemeldet. Im Falle einer kostenpflichtigen Absage Ihrerseits erhalten Sie eine Stornorechnung. Für nicht besuchte oder nur teilweise besuchte Veranstaltungen kann kein Ersatz geleistet werden.
Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie die Anmelde- und Abmeldebedingungen auf unserem Anmeldeformular an.
Weitere Informationen erhalten Sie über Kontakt
» Unsere Kletter- & Abenteuer-Freizeiten für das Frühjahr im Dahner Felsenland »